11.02.2020, 13:41
Beim Umbau auf H4-Licht mit Standlicht hatte ich bei diversen Fahrzeugen, u.a. C3, immer die Situation, daß die Standlichtfassung hinten an den Lampentopf stößt und dafür großflächig Platz zu schaffen war. Bei einigen meiner anderen Fahrzeuge habe ich daher das Standlicht per separater Einbaulösung z.B. in das Blinkergehäuse eingebaut, sofern dort eine weiße Blendscheibe vorhanden war. Blöd nur, daß dann ein Loch im Reflektor des H4-SW war...
Wie ist das bei der C4, stößt die Standlichtfassung da auch an den Lampentopf? Falls ja, können die Blinkergehäuse in eingebautem Zustand mit Bohrungen für die Standlichter versehen werden? Auf den Ausbau der Gehäuse möchte ich verzichten, wenn dafür der bumper runter muss, wie ich gelesen habe.
Wie ist das bei der C4, stößt die Standlichtfassung da auch an den Lampentopf? Falls ja, können die Blinkergehäuse in eingebautem Zustand mit Bohrungen für die Standlichter versehen werden? Auf den Ausbau der Gehäuse möchte ich verzichten, wenn dafür der bumper runter muss, wie ich gelesen habe.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm