04.12.2004, 20:31
Es ist bisher immer gleich gewesen, die neuen Corvetten haben den Puristen und echten Corvettefans am Anfang oft nicht gefallen.
So ging mir das bei der C4, an die ich mich bis heute nicht gewöhnen kann, und als die C5 kam habe ich damals gedacht, dass die GMler einfach spinnen!!
Heute habe ich auch eine C5.
Ausserdem kommen Corvetten nie so super auf dem Bild, wie in Natura.
Kein Bild kann die Faszination wiedergeben.
Mir ist es lieber, mich über Jahre in das Design hineinzusehen und dann ein Auto zu haben, das ich für immer leiden mag, als ein Auto zu haben, das am Anfang den Whoooow Effekt bringt und dann nach wenigen Monaten einfach über ist, so wie viele BMWs und ganz speziell der neue Mercedes SL.
Cord
So ging mir das bei der C4, an die ich mich bis heute nicht gewöhnen kann, und als die C5 kam habe ich damals gedacht, dass die GMler einfach spinnen!!
Heute habe ich auch eine C5.
Ausserdem kommen Corvetten nie so super auf dem Bild, wie in Natura.
Kein Bild kann die Faszination wiedergeben.
Mir ist es lieber, mich über Jahre in das Design hineinzusehen und dann ein Auto zu haben, das ich für immer leiden mag, als ein Auto zu haben, das am Anfang den Whoooow Effekt bringt und dann nach wenigen Monaten einfach über ist, so wie viele BMWs und ganz speziell der neue Mercedes SL.
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA