03.04.2020, 22:26
Wenn es blöd läuft ist vielleicht das Steuergerät hinüber.
Wenn ein Pin verbogen und wieder gerade gebogen wurde könnte ich mir vorstellen das der untere Teil vom Pin zur Platine abgebrochen ist.
Die Pins sind auf dem Steuergerät, der Memcal ist ja nur das weibliche Ende.
Was noch sein könnte, ich habe oft davon gehört, das die Memcal's mit dem Alter die Programmierung verlieren.
Was mir noch einfällt:
In dem einen Loch auf dem Memcal ist ja ein Aufkleber in dem anderen ist so ein Mehrbeiniger Schaltkreis.
Der Memcal wird ja beschrieben und dann kommt dieser Aufkleber als Schutz darauf.
Man kann die Memcal's ja mit UV-Licht löschen. Vielleicht ist er durch Lichteinfall beim Ausbau gelöscht worden?
Fehlt der Aufkleber? Ist er eingerissen?
Welcher von den Pins ist/war genau verbogen?
Wenn ein Pin verbogen und wieder gerade gebogen wurde könnte ich mir vorstellen das der untere Teil vom Pin zur Platine abgebrochen ist.
Die Pins sind auf dem Steuergerät, der Memcal ist ja nur das weibliche Ende.
Was noch sein könnte, ich habe oft davon gehört, das die Memcal's mit dem Alter die Programmierung verlieren.
Was mir noch einfällt:
In dem einen Loch auf dem Memcal ist ja ein Aufkleber in dem anderen ist so ein Mehrbeiniger Schaltkreis.
Der Memcal wird ja beschrieben und dann kommt dieser Aufkleber als Schutz darauf.
Man kann die Memcal's ja mit UV-Licht löschen. Vielleicht ist er durch Lichteinfall beim Ausbau gelöscht worden?
Fehlt der Aufkleber? Ist er eingerissen?
Welcher von den Pins ist/war genau verbogen?
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python