12.04.2020, 23:45
Moin Moin
Gestern war ich mal auf die Suche ,nach meinem Wassereinbruch .
Lief jedesmal beim Regen die Sonnenblende herunter.
Nachdem ich die Dächer in Verdacht hatte ...trotz neuer Dichtungen und Einstellungen hab ich mal die Verkleidungen demontiert...und siehe da,es läuft ausem Scheibenrahmen ...Scheibe undicht oder der Rahmen drumrum
Da ich den Metallrahmen um die Scheibe ...und die Scheibe eigentlich nicht demontieren wollte,
( übrigens der Scheibenrahmen hat im Innenraum null Rost )
hätte ich oben in der Mitte vom Rahmen ( innen ) nen kleines Loch gebohrt und ordentlich Wachs rein gesprüht,
und aussen zwischen dem Metallrahmen und Scheibe mit dichtmittel ausgespritzt.
Oder hat wer noch ne bessere Idee
Gestern war ich mal auf die Suche ,nach meinem Wassereinbruch .
Lief jedesmal beim Regen die Sonnenblende herunter.
Nachdem ich die Dächer in Verdacht hatte ...trotz neuer Dichtungen und Einstellungen hab ich mal die Verkleidungen demontiert...und siehe da,es läuft ausem Scheibenrahmen ...Scheibe undicht oder der Rahmen drumrum
Da ich den Metallrahmen um die Scheibe ...und die Scheibe eigentlich nicht demontieren wollte,
( übrigens der Scheibenrahmen hat im Innenraum null Rost )
hätte ich oben in der Mitte vom Rahmen ( innen ) nen kleines Loch gebohrt und ordentlich Wachs rein gesprüht,
und aussen zwischen dem Metallrahmen und Scheibe mit dichtmittel ausgespritzt.
Oder hat wer noch ne bessere Idee
Gruß Frank
...............................................................................................................................................................................
82 Black Corvette C3 Crossfire
07 Black Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT 8
...............................................................................................................................................................................
82 Black Corvette C3 Crossfire
07 Black Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT 8