22.04.2020, 23:09
Man muss berücksichtigen das der Motor bestimmt 5 Jahre nicht lief. Klar läuft sie da nicht rund. Die Düsen sind bestimmt immer noch ziemlich verklebt und ob überhaupt alle richtig laufen wird sich erst noch zeigen. Da muss ich noch tiefer einsteigen. Außerdem war ja eine Düse eh ein Wackelkandidat.
Ich bin froh das sie überhaupt erstmal läuft.
Bezüglich des Kompressors war auch mein erster Gedanke... Mann ist der schrill.
Ok, Haube noch offen und dann in der Garage, ist nicht gerade Geräuschdämmung.
Habe auch noch nie so ein Ding gehört. Ich weis also nicht ob der so kreischen muss oder nicht.
Einige sind ja mit Öl, der aber scheinbar nicht. In den Datenblatt steht bei Oil Capacy N/A also not availeble.
Ob das nun heißt das er kein Öl braucht oder noch irgendwo am Ölfluss angeschlossen sein muss und es da Probleme gibt weis ich nicht.
Habe da auch keine Vergleichswerte aber findet sich alles. Heiß ist er jedenfalls nicht geworden.
Ich bin froh das sie überhaupt erstmal läuft.
Bezüglich des Kompressors war auch mein erster Gedanke... Mann ist der schrill.
Ok, Haube noch offen und dann in der Garage, ist nicht gerade Geräuschdämmung.
Habe auch noch nie so ein Ding gehört. Ich weis also nicht ob der so kreischen muss oder nicht.
Einige sind ja mit Öl, der aber scheinbar nicht. In den Datenblatt steht bei Oil Capacy N/A also not availeble.
Ob das nun heißt das er kein Öl braucht oder noch irgendwo am Ölfluss angeschlossen sein muss und es da Probleme gibt weis ich nicht.
Habe da auch keine Vergleichswerte aber findet sich alles. Heiß ist er jedenfalls nicht geworden.