19.05.2020, 01:04
Noch ein paar Anmerkungen von meiner Seite... zusätzlich zu denen von Alex (hab´ auch eine 72er)...
- Metallblenden auf den Pedalen gab es 72 nicht mehr (lassen sich natürlich nachrüsten)
- Blende für den Fahrer-Schultergurt erscheint mir korrekt
- Aftermarket Radio (mit vermutlich passed gesägter Mittelblende)
- Türinnengriff auf der Beifahrerseite in Schwarz (müßte die gleiche Farbe wie auf der Fahrerseite haben)
- Aluventildeckel (schick aber auf einer standard 72er nicht Serie)
- Western Wheels Alufelgen (wird möglicherweise schwierig mit Gutachten und Eintragen)
- Entlüftungsgitter im Kotflügel schwarz lackiert (müßte Wagenfarbe sein)
Insgesamt sicher eine Corvette, die es sich definitiv lohnt anzuschauen. Auf jeden Fall eine tolle Farbkombi. Fehlende Bilder (A-Säulen von innen/unten und Unterboden) wären natürlich hilfreich.
Viel Spaß beim Besichtigen & Gruß...
René
- Metallblenden auf den Pedalen gab es 72 nicht mehr (lassen sich natürlich nachrüsten)
- Blende für den Fahrer-Schultergurt erscheint mir korrekt
- Aftermarket Radio (mit vermutlich passed gesägter Mittelblende)
- Türinnengriff auf der Beifahrerseite in Schwarz (müßte die gleiche Farbe wie auf der Fahrerseite haben)
- Aluventildeckel (schick aber auf einer standard 72er nicht Serie)
- Western Wheels Alufelgen (wird möglicherweise schwierig mit Gutachten und Eintragen)
- Entlüftungsgitter im Kotflügel schwarz lackiert (müßte Wagenfarbe sein)
Insgesamt sicher eine Corvette, die es sich definitiv lohnt anzuschauen. Auf jeden Fall eine tolle Farbkombi. Fehlende Bilder (A-Säulen von innen/unten und Unterboden) wären natürlich hilfreich.
Viel Spaß beim Besichtigen & Gruß...
René