02.06.2020, 02:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2020, 02:47 von keineAhnung.)
Bei der Präsentation der C8 sickerte durch, dass GM an der der EU Zulassung der C8 arbeitet.
Die C8 erhällt andere Rücklichter , Scheinwerfer usw, was nötig ist für den EU Markt.
Der Sound war schön Corvette V8 tief.
Ob für die EU die Abgasklappen drin bleiben dürfen , weis ich nicht.
Diese US C8 hatte welche. Das hängt wohl von den DB Werten bei geöffneter Klappe ab, wurde mir gesagt.
Vom Platz Konzept haben sich meine Befürchtungen bestäigt.
Vorne ziemlich klein. Hinten , wenn das Dach auf der Vette bleibt, könnte hinten ein Reisekoffer reinpassen, müsste man mal ausprobieren.
Mit Dach im Kofferraum war es das dann, mit dem Kofferraum.
Dann kann man maximal ein paar Jacken versuchen, hinter das Dach zu stopfen.
Ein anderer Kritikpunkt ist der Beifaher Platz.
Für größe "S"und kleine Frauen "geignet".
Größe Frauen haben das Problem, wohin mit den linken Arm?
Eingequetscht an der Mittelkonsole ist unbequem, und den Arm oben auf der Mittelkonsole abgelegt
ist wegen der Schalter auch nicht möglicht. Auch für etwas größere oder vom Gewicht " Ausgewachsene" Beifahrer ( innen)
ist die C8 definitiv nichts.
Das habe ich selber ausprobiert und somit das auch bestätigt, was man so in USA gelesen hat. Einfach unbequem auf längeren Strecken.
Grüße Frank
Die C8 erhällt andere Rücklichter , Scheinwerfer usw, was nötig ist für den EU Markt.
Der Sound war schön Corvette V8 tief.
Ob für die EU die Abgasklappen drin bleiben dürfen , weis ich nicht.
Diese US C8 hatte welche. Das hängt wohl von den DB Werten bei geöffneter Klappe ab, wurde mir gesagt.
Vom Platz Konzept haben sich meine Befürchtungen bestäigt.
Vorne ziemlich klein. Hinten , wenn das Dach auf der Vette bleibt, könnte hinten ein Reisekoffer reinpassen, müsste man mal ausprobieren.
Mit Dach im Kofferraum war es das dann, mit dem Kofferraum.
Dann kann man maximal ein paar Jacken versuchen, hinter das Dach zu stopfen.
Ein anderer Kritikpunkt ist der Beifaher Platz.
Für größe "S"und kleine Frauen "geignet".
Größe Frauen haben das Problem, wohin mit den linken Arm?
Eingequetscht an der Mittelkonsole ist unbequem, und den Arm oben auf der Mittelkonsole abgelegt
ist wegen der Schalter auch nicht möglicht. Auch für etwas größere oder vom Gewicht " Ausgewachsene" Beifahrer ( innen)
ist die C8 definitiv nichts.
Das habe ich selber ausprobiert und somit das auch bestätigt, was man so in USA gelesen hat. Einfach unbequem auf längeren Strecken.
Grüße Frank