16.07.2020, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 15:13 von noisehammer.)
(16.07.2020, 14:09)Mr.Cortez schrieb: Und was meine Sachkunde angeht, kann ich Dich beruhigen, ich besitze über 31 Jahre Berufserfahrung mit Autos und Motoren.ääh vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber das mit der Sachkunde war eigentlich auf mich bezogen. Ich wollte damit sagen, dass ich eher weniger Ahnung & Erfahrung mit Motoren habe, und darauf anspielen, dass es Dich hier scheinbar verwundert oder sogar stört, wenn jemand hier die Leute "belästigt" der nicht auf Augenhöhe mit Dir oder manch anderen zu sein scheint.
Hätte man mir beim Anmeldeformular im Forum wenigstens mitteilen können "Zutritt nur für Erfahrene" ...
Die Kritik mit den Romanen nehmen ich an. Ich neige manchmal dazu zuviel zu erzählen...
Mir fällt es aber wegen deiner Zwischenbemerkungen gerade schwer zu glauben, dass Du mir tatsächlich alles Gute wünschst...
So und jetzt muss ich wieder weiterarbeiten, hier mit meiner Elektronik im Hochvoltlabor. Davon habe ich wenigstens Ahnung.
Bin Elektronikingenieur mit 11 Jahre Erfahrung der bereits nachweislich 3 Produkte erfolgreich in Serie gebracht hat.