25.10.2020, 22:12
Hi, Vergaser rechte Seite (Beifahrer) ist so eine runde schwarze Dose, wenn da Kabel ran geht ist elektrisch, müßte bei deinem Bj. eigentlich elektrisch sein. Wie gesagt , ich hatte das auch mal nach der Winterpause. Da ist neFeder drin die sich erwärmt und die Klappe am Vergaser öffnet. Die Feder kann sich ermüden , dann mußt die Dose leicht drehen um die Feder wieder leicht zu spannen .
Lass mal 2 Min. laufen und gib dann kurze Gasstöße dann müßßte mit steigender Temperatur die Drehzahl runtergehen und schau auch mal ob die Klappe leicht läuft , kann sich verhaken, zumal nach der langen Standzeit kann das schon mal passieren, ist bestimmt nichts großes. Meine hat kurz bis zu 2000 wenn ich sie anlasse ist aber nur ganz kurz dann geht sie schrittweise runter bis zu den normalen 850U/min.
Bin mir sicher dass das am Choke liegt.
Lass mal 2 Min. laufen und gib dann kurze Gasstöße dann müßßte mit steigender Temperatur die Drehzahl runtergehen und schau auch mal ob die Klappe leicht läuft , kann sich verhaken, zumal nach der langen Standzeit kann das schon mal passieren, ist bestimmt nichts großes. Meine hat kurz bis zu 2000 wenn ich sie anlasse ist aber nur ganz kurz dann geht sie schrittweise runter bis zu den normalen 850U/min.
Bin mir sicher dass das am Choke liegt.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.