09.11.2020, 17:00
(09.11.2020, 16:35)SAM/CH ZR-1 schrieb: Nicht jeden Quatsch blind glauben den man liest, ohne ihn zu hinterfragen.
Genau deswegen habe ich euch ja gefragt - und es war ganz offensichtlich auch gut so :). Hier gefällt's mir, da wird noch geholfen und nicht blöd rum lamentiert!
also, kein Chip. Ich fahre den Hobel mal und dann sehen wir. Es ist schwer zu sagen, was alles gemacht wurde - sicher weiß ich nur, dass die Injektoren vor 10 Jahren mal neu kamen. Aber gegen eine Custom Software spricht wie gesagt absolut nichts, gerade wenn sie die Driveability im Alltag verbessert.
Axel, unsere Posts hatten sich überschnitten. Es ist eine 1991er (gebaut 10/90) in Rot mit schwarzem Interieur. Das Auto kommt aus erster Hand, hat 18.500 Meilen gelaufen und angeblich keine Vorschäden, Lackierungen, etc. Ein Freund von mir hat den Wagen in den USA angeschaut und für gut befunden. Aber hier hilft nur Daumen drücken...
Was mir besonders gefallen hat ist, dass z.B. das Acryl Targa Top noch mit dabei ist und der Erstbesitzer es wohl nie montiert hatte, weil er Rot schöner fand. Die Scheibe delaminiert nicht (soweit ich das sehen konnte) und die "Pizzabox" ist auch dabei. Sind sogar noch die Reifen vom ersten Tag drauf wie erwähnt. Ich bin ein großer Fan solcher 100% originaler Autos, da musste ich zuschlagen.