09.12.2020, 10:59
Das schöne ist, das Thema ist so groß und komplex, sodass man das nicht im geringsten in einem Forum ausdiskutieren kann. Alles was du sagst sind Aspekte, die absolut ihre Daseinsberechtigung haben. Ich könnte nun dagegen halten, dass irgendeiner den Anfang machen muss und man nicht immer auf die anderen schauen sollte, da sich sonst gar nichts bewegt. Auch könnte ich anführen, dass natürlich die Alternativen noch nicht perfekt sind, aber ohne nachhaltigen Druck wird nicht so intensiv weitergeforscht, wie es notwendig ist. Könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber das wird niemanden in seiner Meinung ändern, wenn er sie bereits gefestigt hat.
Ich denke am Ende muss jeder für sich selbst rausfinden, was seine Einstellung und seine Position ist. Dabei sollte man aber nicht alles schwarz-weiß sehen (und da schließe ich mich mit ein)
Ich denke am Ende muss jeder für sich selbst rausfinden, was seine Einstellung und seine Position ist. Dabei sollte man aber nicht alles schwarz-weiß sehen (und da schließe ich mich mit ein)