21.01.2021, 11:33
(21.01.2021, 08:57)Molle schrieb: Ich mache ein Angebot inkl. Versand und bekomme eine Anfrage wo man die Teile in der Nähe auch kaufen kann.
Ich melde mich jetzt mal ab sonst platzt mir der Kragen.
Also mal ganz ehrlich, dir platzt der Kragen? Deine Behauptung ist so sehr aus dem Kontext gezogen.. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Ich kann dir nur freundlich ans Herz legen deine PN´s genau zu lesen. Wäre das passiert gebe es dieses Thema gar nicht. Für die Aufklärung via PN meldest du dich auch nicht.
Klar, ich bin neu hier. Aber sowas brauch ich mir nicht geben. Wofür den auch, ich werde es nun ein letztes mal sagen und das ganz offen!
Du bist der einzige Grund warum ich die Teile (Bremsscheiben+Beläge) bei Rockauto gekauft habe und nicht bei dir. Auch wenn der Quatsch den ich bestellt habe nicht passt, fahre ich lieber zum örtlichen GM Partner und lass da nen 1.000 liegen als jemals dich um irgendwelche Teile zu fragen.
Thema für mich erledigt.
Ciao
@Admin, von mir aus können alle Nachrichten die nicht zum Thema passen gelöscht werden. Ihr habt sicherlich auch zugriff auf meine PNs und könnt alles nachvollziehen.