01.02.2021, 11:19
Kinderkrankheiten an den ersten Modellen war ja zu erwarten, das man während Fahrt die Haube öffnen kann per Schlüssel haben sie ja schon per Update gefixt. Wird ja seinen Grund haben, dass man uns Europäer erst 2 Modelljahre später ranlassen wird.
Wie viele C8s hat Chevy jetzt gebaut? Ca. 20k? Wenn davon ein paar einzelne einen Motorschaden haben, würde ich sagen ist das durchaus eine normale Quote (< 0,1%). Lieber dass direkt ab Werk was faul ist, als wenn die Teile nach einigen Jahren außerhalb der Garantie anfangen zu zicken. Solange sich nicht wieder so etwas wie GMs 8AT anbahnt, bin ich beruhigt
Wie viele C8s hat Chevy jetzt gebaut? Ca. 20k? Wenn davon ein paar einzelne einen Motorschaden haben, würde ich sagen ist das durchaus eine normale Quote (< 0,1%). Lieber dass direkt ab Werk was faul ist, als wenn die Teile nach einigen Jahren außerhalb der Garantie anfangen zu zicken. Solange sich nicht wieder so etwas wie GMs 8AT anbahnt, bin ich beruhigt
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)