27.12.2004, 15:17
@Cowboy
Ich habe aber auch nur ein Bild einer gebrochenen Kurbelwelle eingestellt und darüber berichtet und nicht über die alten Kolben in der Kiste dahinter und es sind übrigens 327
Sollte dein geübtes Auge doch an der Höhe der Kolbenbolzen sehen oder
Das stimmt so nicht ganz wenn ich eine 0.900" Base Circle Nockenwelle nehme brauche ich das nicht
Ab einem Kurbelwellen Hub von 3.85" müssen sie auch bearbeitet werden es sei den du hast Lunati Pleuel da ist das schon von Hause so
Mit besser Wissenden Grüßen Jörg
Zitat:Jörg, ich mag ja Nörgelkopp sein oder Dauerzweifler, aber die Kolben auf dem Bild sind, sollte mich mein altes Auge nicht trüben, alte 350er Schmiedekolben mit Dome, keine 383er......
Ich habe aber auch nur ein Bild einer gebrochenen Kurbelwelle eingestellt und darüber berichtet und nicht über die alten Kolben in der Kiste dahinter und es sind übrigens 327
Sollte dein geübtes Auge doch an der Höhe der Kolbenbolzen sehen oder
Zitat:Des weiteren ist das Nachbearbeiten der I-Beam-Pleuel fast immer notwendig und auch Standart, am Ansatz der Pleuelschraube wird Material abgetragen
Das stimmt so nicht ganz wenn ich eine 0.900" Base Circle Nockenwelle nehme brauche ich das nicht
Zitat:Entfällt bei I-Beam oder H-Beam mit einteiliger Schraube
Ab einem Kurbelwellen Hub von 3.85" müssen sie auch bearbeitet werden es sei den du hast Lunati Pleuel da ist das schon von Hause so
Mit besser Wissenden Grüßen Jörg