27.12.2004, 15:36
Tja, das mit dem Edelstahl stimmt fast......ich habe bei meiner 65er gerade die Leisten ab und bin damit zu einem Betrieb für Edelstahl gegangen zwecks polieren.....der nimmt einen Magneten und siehe da.....die Teile sind etwas magnetisch....also nicht 100 % Edelstahl sondern Edelstahl mit Stahlanteil....das Thema mit dem polieren hatten wir ja vor ein paar Wochen hier......die Leisten sind.....habe ich mit Rolf Gersch auch nochmal diskutiert....tatsächlich auch noch leicht verchromt....dieses sog. flashchrome.....also wird nun nicht geschliffen, sondern nur hart poliert......ich habe echt Angst, daß die Leisten sonst vollkommen anders aussehen...etwas gelber als Original und eventuell auch aufrosten, da ja die Beschichtung des Chromes dann weg wäre.....
Du mußt mit den inneren Leisten anfangen, dann die beiden äußeren Leisten sind im unteren Bereich beim Cabrio nochmals von innen her verschraubt!!!! Nicht nur mit clips gehalten....
Kannst gerne mal anrufen, wenn Du Näheres wissen möchtest, tagsüber 0211/8773424
Gruß Kai
Du mußt mit den inneren Leisten anfangen, dann die beiden äußeren Leisten sind im unteren Bereich beim Cabrio nochmals von innen her verschraubt!!!! Nicht nur mit clips gehalten....
Kannst gerne mal anrufen, wenn Du Näheres wissen möchtest, tagsüber 0211/8773424
Gruß Kai