27.03.2021, 11:04
Soweit ich gesehen habe, hat der Holley 3 Unterdruckanschlüsse, alle sind belegt.
Die Zündverstellung per Vacuum ist dicht.
Die Unterdruckdose für die 2. Stufe funktioniert auch.
Die Choke habe ich so weit wie möglich zu eingestellt.
Und da unter dem Vergaser Dichtung - Metallplatte - Dichtung lag und die Dichtungen für mich so direkt unter dem Vergaser keinen Sinn machten, habe ich eine nagelneue ( ohne Metallplatte ) dort eingebaut.
Auch nach 2 Tage Standzeit haut die Beschleunugerpumpe noch bei jeder Betätigung des Gaszugs Sprit in den Vergaser.
Was ich gesehen habe bei abgebauten Vergaser: Es steht etwas Sprit in der Ansaugbrücke drin. Normal? Soweit ich das sehe, lassen sich die Schwimmer in den Benzinkammern nicht von außen einstellen.
BTW: Üblicher Verbrauch auf 100km eines 327er L79?
Hat zufällig noch jemand die Einstellung der Leerlaufgemischschrauben....bis jetzt habe ich nur gefunden 1 Umdrehung und dann "spielen".
Die Zündverstellung per Vacuum ist dicht.
Die Unterdruckdose für die 2. Stufe funktioniert auch.
Die Choke habe ich so weit wie möglich zu eingestellt.
Und da unter dem Vergaser Dichtung - Metallplatte - Dichtung lag und die Dichtungen für mich so direkt unter dem Vergaser keinen Sinn machten, habe ich eine nagelneue ( ohne Metallplatte ) dort eingebaut.
Auch nach 2 Tage Standzeit haut die Beschleunugerpumpe noch bei jeder Betätigung des Gaszugs Sprit in den Vergaser.
Was ich gesehen habe bei abgebauten Vergaser: Es steht etwas Sprit in der Ansaugbrücke drin. Normal? Soweit ich das sehe, lassen sich die Schwimmer in den Benzinkammern nicht von außen einstellen.
BTW: Üblicher Verbrauch auf 100km eines 327er L79?
Hat zufällig noch jemand die Einstellung der Leerlaufgemischschrauben....bis jetzt habe ich nur gefunden 1 Umdrehung und dann "spielen".
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...