30.12.2004, 21:52
Hallo Zusammen,
zum Ende des Jahres habe ich von Helmut schon die Einladung für die
Sternfahrt nach Forchheim im nächsten Jahr bekommen.
Der Termin verspricht wahrscheinlich besseres Vettewetter. Hier die Mail von
Helmut:
Hallo Martin
hier überreiche ich Dir die Einladung zur 2.Corvette-Sternfahrt in Forchheim.Die Veranstaltung findet am Sonntag,den 14.August 2005 statt.Forchheim liegt direkt an der Autobahn A73 und ist aus jeder Richtung sehr gut zu erreichen.Im Jahre 2005 wird Forchheim 1200 Jahre alt und ist gerade deshalb bemüht seinen Gästen etwas Besonderes zu bieten.
Ich werde gemeinsam mit meinen Freunden vom Corvette – Stammtisch Nordbayern alles tun damit sich die Corvette Family hier wohlfühlt.
Wir würden uns über eine baldige Anmeldung sehr freuen.
Helmut ( HK-Vette ) als Organisator
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruss Martin
zum Ende des Jahres habe ich von Helmut schon die Einladung für die
Sternfahrt nach Forchheim im nächsten Jahr bekommen.
Der Termin verspricht wahrscheinlich besseres Vettewetter. Hier die Mail von
Helmut:
Hallo Martin
hier überreiche ich Dir die Einladung zur 2.Corvette-Sternfahrt in Forchheim.Die Veranstaltung findet am Sonntag,den 14.August 2005 statt.Forchheim liegt direkt an der Autobahn A73 und ist aus jeder Richtung sehr gut zu erreichen.Im Jahre 2005 wird Forchheim 1200 Jahre alt und ist gerade deshalb bemüht seinen Gästen etwas Besonderes zu bieten.
Ich werde gemeinsam mit meinen Freunden vom Corvette – Stammtisch Nordbayern alles tun damit sich die Corvette Family hier wohlfühlt.
Wir würden uns über eine baldige Anmeldung sehr freuen.
Helmut ( HK-Vette ) als Organisator
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen