13.05.2021, 04:12
Hallo Kollegen,
ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber irgendwie fehlt auch mir der supercharger bei diesem Motor:
ich habe eine C4 (allerdings mit L98) mit Vortech supercharger, beil. 2 Motorbilder, wo man den Kompressor deutlich erkennt
(ich hoffe, das mit den Bilder-Anhang klappt - mache das zum 1. Mal)
folgende Teile kamen beim Tuning (durch den 1.-Besitzer in den USA nach dem Kauf) hinzu:
digitale ACCEL DFI 6 (74046) mit Laptop div. Setups einstellbar
Throttlebody 1000 cfm von ACCEL
Highflow-Benzinpumpe und variabler Benzindruckregler:
Lower Manifold
Superram/Lingenfelter Ansaugbrücke
Crane Nockenwellen 109621
Dart II Superman 200 Zylinderköpfe überarbeitet mit 2,020 Zoll Einlassventil-Durchmesser und 1,600 Zoll Auslassventil-Durchmesser gefräst + gehont
Zündverstärker Crane Hi-6
Bosch Injektoren 315ccm EV6 0280155759
zwei Lingenfelter Fächerkrümmer mit zwei Hi-Flow Cats und OBX Racing Sport Edelstahl Schalldämpfern
ich habe die Vette vor einigen Wochen gekauft u. jetzt leider Motorschaden (Kolbenringe)
ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber irgendwie fehlt auch mir der supercharger bei diesem Motor:
ich habe eine C4 (allerdings mit L98) mit Vortech supercharger, beil. 2 Motorbilder, wo man den Kompressor deutlich erkennt
(ich hoffe, das mit den Bilder-Anhang klappt - mache das zum 1. Mal)
folgende Teile kamen beim Tuning (durch den 1.-Besitzer in den USA nach dem Kauf) hinzu:
digitale ACCEL DFI 6 (74046) mit Laptop div. Setups einstellbar
Throttlebody 1000 cfm von ACCEL
Highflow-Benzinpumpe und variabler Benzindruckregler:
Lower Manifold
Superram/Lingenfelter Ansaugbrücke
Crane Nockenwellen 109621
Dart II Superman 200 Zylinderköpfe überarbeitet mit 2,020 Zoll Einlassventil-Durchmesser und 1,600 Zoll Auslassventil-Durchmesser gefräst + gehont
Zündverstärker Crane Hi-6
Bosch Injektoren 315ccm EV6 0280155759
zwei Lingenfelter Fächerkrümmer mit zwei Hi-Flow Cats und OBX Racing Sport Edelstahl Schalldämpfern
ich habe die Vette vor einigen Wochen gekauft u. jetzt leider Motorschaden (Kolbenringe)
Die letzte Männerbastion aus dem Land von John Wayne und dem Marlboro-Mann:
Die Corvette
Die Corvette