02.06.2021, 16:25
Hallo Zusammen
Da bei meiner C3 das Differenzial ab ca. 100 km/h beginnt zu "summen", möchte ich das Differenzial mit neuen Lager, Dichtungen etc. revidieren. Heirzu habe ich schon einiges gelesen und Video mir angesehen. Dabei wurde ich darauf Aufmerksam, das es unterschiedliche Übersetzungstypen gibt. Daher bin ich mal unter mein Fahrzeug gelegen und habe mir die Nummern Fotografiert. Jedoch kann ich diese keiner Übersetzung zuordnen.
Eine Betreibung, wie das möglich sein soll, konnte ich keine finden.
Kann mir jemand von auch sagen, wie ich diese herausbekomme?
Bei Rockauto habe ich folgende Rep. Typen/Varianten gefunden:
A) 8.5" und 8.6" Differenzial
B) GM CI Corvette Differenzial
C) 8.75" Differenzial
Da ich auf dem Differenzial etwas von "GM 10" sehen kann, würde ich auf Variante "B" tippen. Ist das korrekt, das dieser Reparatursatz passen würde? Was wäre das demnach für eine Übersetzung?
Danke im voraus für eure Antworten und Tipps.
Gruss Pascal
Da bei meiner C3 das Differenzial ab ca. 100 km/h beginnt zu "summen", möchte ich das Differenzial mit neuen Lager, Dichtungen etc. revidieren. Heirzu habe ich schon einiges gelesen und Video mir angesehen. Dabei wurde ich darauf Aufmerksam, das es unterschiedliche Übersetzungstypen gibt. Daher bin ich mal unter mein Fahrzeug gelegen und habe mir die Nummern Fotografiert. Jedoch kann ich diese keiner Übersetzung zuordnen.
Eine Betreibung, wie das möglich sein soll, konnte ich keine finden.
Kann mir jemand von auch sagen, wie ich diese herausbekomme?
Bei Rockauto habe ich folgende Rep. Typen/Varianten gefunden:
A) 8.5" und 8.6" Differenzial
B) GM CI Corvette Differenzial
C) 8.75" Differenzial
Da ich auf dem Differenzial etwas von "GM 10" sehen kann, würde ich auf Variante "B" tippen. Ist das korrekt, das dieser Reparatursatz passen würde? Was wäre das demnach für eine Übersetzung?
Danke im voraus für eure Antworten und Tipps.
Gruss Pascal