04.01.2005, 15:27
Hi !
Als damals (!) 1997 die C5 antrat überschlugen sich die Meldungen mindestens genau so wild: ..."ein völlig neues Auto"...."ein Quantensprung"...."überreagendes Fahrverhalten"...."brutale Kraftentfaltung" usw. Als ich dann 2000 meine C5 bekam konnte ich die neuen Qualitäten wohl schon nachvollziehen aber bei weitem nicht so krass wie die "Fachpresse".
Mit kopschüttelndem Gruß, Erwin aus A
Als damals (!) 1997 die C5 antrat überschlugen sich die Meldungen mindestens genau so wild: ..."ein völlig neues Auto"...."ein Quantensprung"...."überreagendes Fahrverhalten"...."brutale Kraftentfaltung" usw. Als ich dann 2000 meine C5 bekam konnte ich die neuen Qualitäten wohl schon nachvollziehen aber bei weitem nicht so krass wie die "Fachpresse".
Zitat:Dieses Tempo gleicht aber dann eher dem Ritt auf einer Kanonenkugel. Die Karosserie verwindet sich,...Dieser Spruch ist eher eine 'runtermache - auf schlechten Straßen fährt sich jedes echte Sportauto sch....e. Ich fuhr eine C4 mit aktivem Fahrwerk und meine C5 hat das auch - sicher auch nicht perfekt, aber immerhin eine feine Sache. Und was bitte verwindet sich an der C5 ? Ich habe einen Test gemacht - ein Vorderrad über eine Rampe 10 Zentimeter höher gestellt - alle Türen und Deckel gingen normal zu öffnen und zu schließen - also was soll das ? Die C4 konnte das noch gut (sich verwinden).
Mit kopschüttelndem Gruß, Erwin aus A