12.08.2021, 23:24
Das mit den Lautsprechern, Boxen und so ist mir schon klar. Ich werde die kleinen Verstärker mal abklemmen und die Kabel gelb... so checken. Dann müssen die hinteren Lautsprecher am Radio aber ohne Hi/Lo Converter angeschlossen werden, oder?
Bzgl. Motor: wenn ich am Zündschlüssel drehe, klackert es ganz schnell. Es klingt wie ein elektrischer Impuls, nicht wie wenn sich mechanisch was dreht. D.h. ich glaube der Motor dreht nicht.
Zu- und Aufschließen habe ich probiert, ohne Erfolg.
Die Security Lampe geht aus. Es klickt auch wie es soll und die Antenne fährt aus. Das ist alles normal. Was nicht normal ist, ist dass das Dashboard und das Radio ganz kurz komplett ausgeht wenn ich den Schlüssel rumdrehe. Aber nur zu Beginn. Es kommt gleich wieder und dass klackert es. Dabei flackert die Lampe für Brake (ist aber gelöst).
P ist eingelegt.
Die Sicherungen muss ich mal durchmessen, das hab ich noch nicht gemacht.
Ich komme aus Augsburg 😀
Bzgl. Motor: wenn ich am Zündschlüssel drehe, klackert es ganz schnell. Es klingt wie ein elektrischer Impuls, nicht wie wenn sich mechanisch was dreht. D.h. ich glaube der Motor dreht nicht.
Zu- und Aufschließen habe ich probiert, ohne Erfolg.
Die Security Lampe geht aus. Es klickt auch wie es soll und die Antenne fährt aus. Das ist alles normal. Was nicht normal ist, ist dass das Dashboard und das Radio ganz kurz komplett ausgeht wenn ich den Schlüssel rumdrehe. Aber nur zu Beginn. Es kommt gleich wieder und dass klackert es. Dabei flackert die Lampe für Brake (ist aber gelöst).
P ist eingelegt.
Die Sicherungen muss ich mal durchmessen, das hab ich noch nicht gemacht.
Ich komme aus Augsburg 😀