01.09.2021, 14:15
Wie es jetzt beim LT1 ist, da ja Optispark, weiß ich nicht, aber die Vorgänger habe sich bei einem Defekt des Zündmoduls so gezeigt. dass beim Anlassen die Nadel vom Drehzahlmesser sich nicht bewegt hat.
Dann kannst Du noch nachsehen, ob das Kabel von der Zündspule zum Optispark fest drauf steckt, bevor der große Teiletausch vollzogen wird.
Außerdem bin ich mir sicher, da viele den Opti ausschließen wollten, Zündmodul und Zündspule bei vielen in der Garage liegen, weil eben am Ende doch der Opti das Problem war. Wäre doch nett, wenn andere Leute außer mir, auch ihre Altteile zum testen zur Verfügung stellen würden, geht ja auch mit Pfand.
Meine Testteile liegen noch in Chicago in der Garage rum
.
Dann kannst Du noch nachsehen, ob das Kabel von der Zündspule zum Optispark fest drauf steckt, bevor der große Teiletausch vollzogen wird.
Außerdem bin ich mir sicher, da viele den Opti ausschließen wollten, Zündmodul und Zündspule bei vielen in der Garage liegen, weil eben am Ende doch der Opti das Problem war. Wäre doch nett, wenn andere Leute außer mir, auch ihre Altteile zum testen zur Verfügung stellen würden, geht ja auch mit Pfand.
Meine Testteile liegen noch in Chicago in der Garage rum
![Augenrollen Augenrollen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.