10.09.2021, 01:48
Hallo ihr lieben C8-Besteller,
ich habe mir den GM Authority Daily Digest auf meine mail-Adresse bestellt. Inwieweit diese Informationen
aussagekräftig und zuverlässig sind, weiß ich nicht.
Eine Info von vor wenigen Tagen aus diesem Pamphlet beschreibt jedenfalls, dass die vorliegenden Bestellungen der C8 nicht annähernd
kurzfristig produziert werden können.
Da ich Anfang April 21 die Launch Edition bestellt habe, wollte ich vom Geiger wissen, ob es denn sicher sei, auch mit dem 22-Modell diese
Variante noch zu bekommen. Angeblich werden die Bestellungen der Reihe nach "abgefrühstückt", aber nichts genaues weiß man nicht.
Schade, dass GM seine Kunden so im Regen stehen lässt.
Aber ich will's ja haben, dieses Teil. Selbst Schuld.
Guts Nächtle
Rainer
ich habe mir den GM Authority Daily Digest auf meine mail-Adresse bestellt. Inwieweit diese Informationen
aussagekräftig und zuverlässig sind, weiß ich nicht.
Eine Info von vor wenigen Tagen aus diesem Pamphlet beschreibt jedenfalls, dass die vorliegenden Bestellungen der C8 nicht annähernd
kurzfristig produziert werden können.
Da ich Anfang April 21 die Launch Edition bestellt habe, wollte ich vom Geiger wissen, ob es denn sicher sei, auch mit dem 22-Modell diese
Variante noch zu bekommen. Angeblich werden die Bestellungen der Reihe nach "abgefrühstückt", aber nichts genaues weiß man nicht.
Schade, dass GM seine Kunden so im Regen stehen lässt.
Aber ich will's ja haben, dieses Teil. Selbst Schuld.
Guts Nächtle
Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.