26.09.2021, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2021, 21:07 von jeffrey864.)
Danke für die Infos Jörg und Jürgen! Leider hat sich mein Tagesprogramm heute spontan ein wenig geändert, trotzdem hat es mir vorher keine Ruhe gelassen das Kabel zu suchen und siehe da!
Kurzer Test ergab, dass die Anzeige (Gauge) und das Kabel noch funktionieren. Ich hatte Zeigerauschlag komplett nach Rechts gegen Masse.
Denke Morgen prüfe ich mal noch den Sender und wenn die Werte einigermassen passen mit den Ohmmerter suche ich mir einen passende Krimpschuh und Litzenkabel und reparier dies. Die überbrückte Erregerspannung wirft schon die nächsten Fragen auf.
P.S gibt es was schlaueres als Isolierband? Dies löst sich ja übelst auf und wird zu einer öligen klebrigen Masse!

Denke Morgen prüfe ich mal noch den Sender und wenn die Werte einigermassen passen mit den Ohmmerter suche ich mir einen passende Krimpschuh und Litzenkabel und reparier dies. Die überbrückte Erregerspannung wirft schon die nächsten Fragen auf.
P.S gibt es was schlaueres als Isolierband? Dies löst sich ja übelst auf und wird zu einer öligen klebrigen Masse!