29.11.2021, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2021, 20:22 von Vette(r) Sack.)
Hallo Christian,
ich freu mich mit dir wie ein Schnitzel.
Das, was du da machst, ist nicht restaurieren, sondern neu produzieren. Das ist ja alles besser als neu.
Es gibt außer dir noch ein paar Freaks in diesem Forum, denen Perfektion auch zu wenig ist.
Ich bin da total neidisch, weil ich das nicht kann und auch die Werkzeuge, z.B. Sandstrahlbox, nicht habe.
Meinen größten Respekt habt ihr alle.
Ich würde trotzdem gerne eine Frage stellen, die die Freaks erschüttern wird.
Ich habe meine C2 ziemlich zerlegt und wieder zusammengebaut. Nicht nach euren Maßstäben. Metallkleinteile hab ich
z.B. nur abgeschliffen, mit Rostbite vorbehandelt und dann mit Dupli-COLOR RUST STOP 4in1 lackiert.
Ist das zu blauäugig, blöd und laienhaft?
Herzliche Grüße Rainer
ich freu mich mit dir wie ein Schnitzel.
Das, was du da machst, ist nicht restaurieren, sondern neu produzieren. Das ist ja alles besser als neu.
Es gibt außer dir noch ein paar Freaks in diesem Forum, denen Perfektion auch zu wenig ist.
Ich bin da total neidisch, weil ich das nicht kann und auch die Werkzeuge, z.B. Sandstrahlbox, nicht habe.
Meinen größten Respekt habt ihr alle.
Ich würde trotzdem gerne eine Frage stellen, die die Freaks erschüttern wird.
Ich habe meine C2 ziemlich zerlegt und wieder zusammengebaut. Nicht nach euren Maßstäben. Metallkleinteile hab ich
z.B. nur abgeschliffen, mit Rostbite vorbehandelt und dann mit Dupli-COLOR RUST STOP 4in1 lackiert.
Ist das zu blauäugig, blöd und laienhaft?
Herzliche Grüße Rainer
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.