26.12.2021, 20:35
die eglis bestehen aus... c2 ist handgeschaltet und hat einen wagenpass das sie so auf der strasse gefahren werden darf. ausser die räder müssen gewechselt werden. slicks geht nicht.
die c3 ist tatsächlich ein automat.
wie martin oben schon geschrieben hat muss ich ihm recht geben. je mehr ich die beiden angeschaut habe umso mehr gefiehlen sie mir weniger. denke in den 70, 80 und evtl. 90 iger jahren waren sie voll cool. heute evtl. noch auf treffen ein hingucker.
@franz josef falls du intresse hast und einen kontakt zu den besitzern möchtest. kannst mir eine pn. senden. werde es dann weiterleiten.
übrigens stehen da noch einige schönheiten rum. unter anderem eine c4 zr-1 mit original 700 meilen.
gruss und schöne zeit.
frank
die c3 ist tatsächlich ein automat.
wie martin oben schon geschrieben hat muss ich ihm recht geben. je mehr ich die beiden angeschaut habe umso mehr gefiehlen sie mir weniger. denke in den 70, 80 und evtl. 90 iger jahren waren sie voll cool. heute evtl. noch auf treffen ein hingucker.
@franz josef falls du intresse hast und einen kontakt zu den besitzern möchtest. kannst mir eine pn. senden. werde es dann weiterleiten.
übrigens stehen da noch einige schönheiten rum. unter anderem eine c4 zr-1 mit original 700 meilen.
gruss und schöne zeit.
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)