02.01.2022, 18:00
Nachtrag!
Heute habe ich am Leerlauf und den Sekundaries ein paar Einstellungen versucht und eine Testfahrt gemacht.
Also... Lxxx mxxx ax Axxxx ... bei 100% Gas geht ja was ... !
Durch Nachjustieren der Spannfeder der Air Valves habe ich den Einbruch bei Vollgas fast ganz weg!
Super!
Event. fehlt hier noch eine 1/8-Drehung mehr damit es ganz weg ist.
Das ist ein wenig Trail & Error, da ich nicht verstanden habe wie ich die Werte aus dem Shop Manual übertragen konnte.
Leerlauf hängt immer noch.
Versuche die Rückstellfeder anders anzubringen, haben nicht gepasst.
Die Feder-Spannung ist dann zu hoch und die Gas-Dosierung um den Leerlauf herum wurde vom Feder-Gefühl her schlechter.
Gaszug am Gasgeben ab... ich im Wagen Gaspedal geben und meine Frau zieht oben am Zug zurück.
Dann das ganze umgedreht (Sie am Pedal, ich am Gaszug).
Es sieht so aus, dass am Gaszug irgendwas ist... kann es nicht beschreiben.
Ich muss wohl mal das ganz im Fussraum genauer ansehen.
Der Gashebel am Vergaser ist es nicht, der geht sauber auf Leerlauf zurück.
Heute habe ich am Leerlauf und den Sekundaries ein paar Einstellungen versucht und eine Testfahrt gemacht.
Also... Lxxx mxxx ax Axxxx ... bei 100% Gas geht ja was ... !
Durch Nachjustieren der Spannfeder der Air Valves habe ich den Einbruch bei Vollgas fast ganz weg!
Super!
Event. fehlt hier noch eine 1/8-Drehung mehr damit es ganz weg ist.
Das ist ein wenig Trail & Error, da ich nicht verstanden habe wie ich die Werte aus dem Shop Manual übertragen konnte.
Leerlauf hängt immer noch.
Versuche die Rückstellfeder anders anzubringen, haben nicht gepasst.
Die Feder-Spannung ist dann zu hoch und die Gas-Dosierung um den Leerlauf herum wurde vom Feder-Gefühl her schlechter.
Gaszug am Gasgeben ab... ich im Wagen Gaspedal geben und meine Frau zieht oben am Zug zurück.
Dann das ganze umgedreht (Sie am Pedal, ich am Gaszug).
Es sieht so aus, dass am Gaszug irgendwas ist... kann es nicht beschreiben.
Ich muss wohl mal das ganz im Fussraum genauer ansehen.
Der Gashebel am Vergaser ist es nicht, der geht sauber auf Leerlauf zurück.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan