13.02.2022, 12:30
Danke erstmal an euch 😊Mein Total timing 36 Grad erreiche ich bei ca. 3200 Umdrehungen. Mit Vaccum 58 Grad bei ca. 2600 Umdrehungen. Von den einstellbaren Vaccum Dosen hab ich mir schon Videos angeschaut. Habe mich aber für eine Neue ohne entschieden. Den Weg der Verstellung zu begrenzen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Habe ein Video gesehen in dem einer das Langloch vom Schieber ausgefeilt hat. Wäre vielleicht auch eine Alternative, allerdings sehr aufwendig wenn man ein paar mal alles auseinander nehmen muss um die genaue Länge des Weges herauszufinden. Mit der Begrenzung wäre es glaube ich, erstmal am einfachsten. Das mit dem Bestellen dauert ja immer ein bisschen länger, aber so könnte ich erstmal sehen ob sich etwas verändert. Das mit dem klingeln hatte ich beim einstellen des Total timing, bei ca. 3200 Umdrehungen und 39 Grad Zündverstellung, bei 36 ist es nicht mehr aufgetreten. Obwohl das Timing mit Vaccum zu hoch ist habe ich es in diesem Bereich bei 2600 Umdrehungen aber nicht. Ok, dann nochmals Danke und die Saison geht bald wieder los 🇺🇸😁