01.05.2022, 19:19
Ich habe meine vor einigen Jahren bei einem Metallveredelungsbetrieb aufarbeiten lassen. Es waren teilweise tiefe Kratzer und Dellen drin. Die Stossstange sieht auch heute noch aus wie neu. Vermutlich wird eine Aufbereitung bei uns in der Schweiz aus Kostengründen für dich nicht in Frage kommen. Sonst kann ich dir gerne die Adresse durchgeben.
Eine Reprostossstange würde ich nur im Notfall empfehlen. So wie ich leider in den letzten Monaten die Qualität der Amerikanischen Ersatzteile kennenlernen musste, passt das Gelumpe vermutlich hinten und vorne nicht und der Chrom wirft nach einigen Wochen bereits blasen. Eventuell haben Leute aus dem Forum ja bessere Erfahrungen gemacht…
Eine Reprostossstange würde ich nur im Notfall empfehlen. So wie ich leider in den letzten Monaten die Qualität der Amerikanischen Ersatzteile kennenlernen musste, passt das Gelumpe vermutlich hinten und vorne nicht und der Chrom wirft nach einigen Wochen bereits blasen. Eventuell haben Leute aus dem Forum ja bessere Erfahrungen gemacht…