02.05.2022, 00:59
So, ich habe jetzt auch endlich den ersten Teil des Videos zur Corvette Experience fertig. Ich bin echt begeistert sowohl von der C8 als auch dem Event an sich. Die Autos werden in vielen Übungen schon echt beansprucht, bis auf die Mittagspause und kurzen Besprechungen zwischendurch war man fast durchgängig von 8 bis ca 16.20 in der Corvette.
Ich bin absolut begeistert wie gutmütig die C8 einen an die Performance ranführt. Ich denke wer bislang noch nicht viel mit Performanten Fahren am Hut hat würde mit der C8 ein perfektes Auto um das zu lernen haben. Keine Zickerein, einfach nur ohne Ende Grip, mit gaaaanz leichtem Hang zum Untersteuern, wenn man unsauber fährt. Gerade die Hotlap mit Oliver Gavin hat mir dann gezeigt was alöes möglich ist, als ob man selbst die ganze Zeit wie eine Oma gefahren wäre...
Hier das Video:
Ich bin absolut begeistert wie gutmütig die C8 einen an die Performance ranführt. Ich denke wer bislang noch nicht viel mit Performanten Fahren am Hut hat würde mit der C8 ein perfektes Auto um das zu lernen haben. Keine Zickerein, einfach nur ohne Ende Grip, mit gaaaanz leichtem Hang zum Untersteuern, wenn man unsauber fährt. Gerade die Hotlap mit Oliver Gavin hat mir dann gezeigt was alöes möglich ist, als ob man selbst die ganze Zeit wie eine Oma gefahren wäre...
Hier das Video:
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)