08.06.2022, 10:51
Wenn ich das so verfolge, komme ich mir total schräg vor. Für mich muss eine Corvette gut aussehen (das Auge fährt mit) , gut klingen, aber auch komfortabel sein, ich muss als großer Kerl gut ein-und aussteigen können, und ausreichend Stau-und Kofferraum brauche ich auch, wenn ich mit meiner Frau eine schöne Ausfahrt übers Wochenende mache. Schnell sind die alle, und die Möglichkeiten werden von mir nicht
annähernd ausgenutzt. Schließlich fahren ja auch die meisten Ferraris in Frankfurt, Monaco, Dubai oder Ibiza, und nicht auf der Rennstrecke. Schön ist die C8 schon mal, klingt (zumindestdie US Version) gut, der Rest wird sich zeigen, wenn es wirklich welche auf dem Markt gibt. Und neuer ist fast immer besser, einfach, weils neu ist und das Alte altert und dadurch automatisch schlechter wird.
annähernd ausgenutzt. Schließlich fahren ja auch die meisten Ferraris in Frankfurt, Monaco, Dubai oder Ibiza, und nicht auf der Rennstrecke. Schön ist die C8 schon mal, klingt (zumindestdie US Version) gut, der Rest wird sich zeigen, wenn es wirklich welche auf dem Markt gibt. Und neuer ist fast immer besser, einfach, weils neu ist und das Alte altert und dadurch automatisch schlechter wird.