12.06.2022, 12:02
"kein Spass" macht es hier bei uns am Bodensee schon lange nicht mehr. In jedem Dorf stehen 2-3 Blitzer und Tempo 30. Man muss erstmal ins Hinterland kommen, wo noch nicht alles verseucht ist. Autos sind einfach generell nicht mehr erwünscht bei den Kommunalpolitikern. Ich bin gespannt ob sich dieser Tempo 30-Irrsinn eines Tages umkehrt, wenn alle nur noch elektrisch fahren.
Ich vermute mal die fossilen Tankstellen werden langfristig denselben Weg gehen wie LPG. Da hat sich das Netz bereits stark ausgedünnt in den letzten 5 Jahren. Es gibt schon noch einige Tanken, aber es sind halt tendenziell eher die mit viel Umlauf an den Hauptstraßen. Vor 5 Jahren hatte jede Hinterhof-Tanke irgendwo eine LPG-Bombe stehen.
Ich vermute mal die fossilen Tankstellen werden langfristig denselben Weg gehen wie LPG. Da hat sich das Netz bereits stark ausgedünnt in den letzten 5 Jahren. Es gibt schon noch einige Tanken, aber es sind halt tendenziell eher die mit viel Umlauf an den Hauptstraßen. Vor 5 Jahren hatte jede Hinterhof-Tanke irgendwo eine LPG-Bombe stehen.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...