07.07.2022, 20:39
Meine Gespräche dazu in den letzten Wochen und Monaten mit 4 offiziellen Vetti Händlern in D & Benelux brachten das Ergebnis, das alle 3 nicht wissen wann die Z06 in Europa verfügbar oder wie die Preisbasis sein wird.
Kaum verwunderlich denn die ersten batches gehen sicherlich an US Kunden, dann steht das Thema Zulassung an, Probleme Lieferketten und mögliche Covid 19 Folgen nicht zu vergessen.
Verwundert war und bin ich eher über das " Fachwissen " einiger Verkaufsprofis ...
Neben " der kommt wohl als Allrad " erfuhr ich auch " das es wohl ? ein 5,5 Liter V10 Motor" ist oder "eventuell kommt die auch als Schalter "
Da findet man mehr Informationen in Googlelinchen
Hans
Kaum verwunderlich denn die ersten batches gehen sicherlich an US Kunden, dann steht das Thema Zulassung an, Probleme Lieferketten und mögliche Covid 19 Folgen nicht zu vergessen.
Verwundert war und bin ich eher über das " Fachwissen " einiger Verkaufsprofis ...
Neben " der kommt wohl als Allrad " erfuhr ich auch " das es wohl ? ein 5,5 Liter V10 Motor" ist oder "eventuell kommt die auch als Schalter "
Da findet man mehr Informationen in Googlelinchen
Hans
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.