29.07.2022, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2022, 18:04 von Chevyvette90.)
Die von Jörg verlinkte PC ist bekannt bzw. hab mit dem Verkäufer kurz geschrieben... An der ist noch viel zu machen. Ein paar Rechnungen wurden gezeigt datieren aber alle aus 2015/16. Lack ist bei der runter, Lackabplatzer und Kratzer, Glasdach hat einen Riss, Innenausstattung muss einmal komplett neu (bis auf die Sitzen die wurden angeblich in der Vergangenheit neu bezogen) vom Rahmen sind angeblich keine Bilder vorhanden soll aber konserviert worden sein (hoffe nicht das der Rost mit konserviert wurde)
Habe gerade ~3 Monate schrauberei an meiner C4 hinter mir und möchte mir das bei der C3 nicht wieder antun.
Bin vor zwei Tagen eine CE probe gefahren, innen war sie schön bzw durchrepariert (neue Teppiche, Sitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett etc)
Negativ aufgefallen war mir die Lenkung. Lenkrad stand schief und sie zog stark nach rechts. Woran kann das liegen? Auspuff muss ab krümmer komplett neu (Kostenpunkt bzw. wo kann man da anfragen?) Wie gesagt C3 ist absolutes Neuland für mich...
Habe gerade ~3 Monate schrauberei an meiner C4 hinter mir und möchte mir das bei der C3 nicht wieder antun.
Bin vor zwei Tagen eine CE probe gefahren, innen war sie schön bzw durchrepariert (neue Teppiche, Sitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett etc)
Negativ aufgefallen war mir die Lenkung. Lenkrad stand schief und sie zog stark nach rechts. Woran kann das liegen? Auspuff muss ab krümmer komplett neu (Kostenpunkt bzw. wo kann man da anfragen?) Wie gesagt C3 ist absolutes Neuland für mich...
![[Bild: 47915314xb.gif]](https://up.picr.de/47915314xb.gif)