06.10.2022, 18:57
Hallo Christian,
danke für Deine Antwort.
Spurplatten sind verbaut, Felgen sind original.
Die Spurplatten und Reifen schließe ich aus, da die Vette zuvor mit den Spurplatten völlig ruhig gelaufen ist
und die Werkstatt sich das Rad hinsichtlich Höhenschlag.
Die Stoßdämpfer hatte ich auch schon im Verdacht und die Werkstatt hat auch gesagt die hinteren fangen leicht an zu ölen,
weshalb ich sie demnächst auch tauschen möchte.
Aber: was sind FX3-Dämpfer und was Z51?
Mein Vettchen hat das verstellbare Fahrwerk. Habe schon etwas hier über Stoßdämpfer gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden,
hinsichtlich der richtigen/passenden Dämpfer, wenn es überhaupt die richtigen gibt. Ist, glaube ich, auch Geschmackssache.
Grüße vom
Michl
danke für Deine Antwort.
Spurplatten sind verbaut, Felgen sind original.
Die Spurplatten und Reifen schließe ich aus, da die Vette zuvor mit den Spurplatten völlig ruhig gelaufen ist
und die Werkstatt sich das Rad hinsichtlich Höhenschlag.
Die Stoßdämpfer hatte ich auch schon im Verdacht und die Werkstatt hat auch gesagt die hinteren fangen leicht an zu ölen,
weshalb ich sie demnächst auch tauschen möchte.
Aber: was sind FX3-Dämpfer und was Z51?
Mein Vettchen hat das verstellbare Fahrwerk. Habe schon etwas hier über Stoßdämpfer gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden,
hinsichtlich der richtigen/passenden Dämpfer, wenn es überhaupt die richtigen gibt. Ist, glaube ich, auch Geschmackssache.
Grüße vom
Michl
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.