06.10.2022, 22:43
Fotos gib es erst, wenn ich gescheite habe, muss jetzt erstmal die Zulassung durchbimsen und dann kann ich wieder fahren.
Hatte mit dem Vorbesitzer ausgemacht mit seinen Kennzeichen nur heim zu fahren und sonst nix mehr, daher kann ich aktuell nicht mehr auf die Straße.
Und gewaschen muss die auch erst mal werden.
Der Werner weis mehr als ich
Magnetic Ride wusste ich gar nicht.
Das Lenkrad hat der Vorbesitzer beziehen lassen, keine farbigen Nähte. Hätte auch nicht zum Rest gepasst.
Das belederte Armaturenbrett macht auch echt den Unterschied zu den normalen C6en aus. Das sieht akzeptabel wertig aus.
Also muss sie Modelljahr 2013 sein, trifft dann das zu was ich vermutet habe, dass alle Autos in diesem Jahr die 60er Embleme bekommen haben?
Und parallel gab es die Jubiläumsversion.
Hatte mit dem Vorbesitzer ausgemacht mit seinen Kennzeichen nur heim zu fahren und sonst nix mehr, daher kann ich aktuell nicht mehr auf die Straße.
Und gewaschen muss die auch erst mal werden.
Der Werner weis mehr als ich

Magnetic Ride wusste ich gar nicht.
Das Lenkrad hat der Vorbesitzer beziehen lassen, keine farbigen Nähte. Hätte auch nicht zum Rest gepasst.
Das belederte Armaturenbrett macht auch echt den Unterschied zu den normalen C6en aus. Das sieht akzeptabel wertig aus.
Also muss sie Modelljahr 2013 sein, trifft dann das zu was ich vermutet habe, dass alle Autos in diesem Jahr die 60er Embleme bekommen haben?
Und parallel gab es die Jubiläumsversion.
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)