05.11.2022, 21:36
Ja in der Tat, das mit den Fahrerprofilen scheint etwas verbugt zu sein, habe rs jetzt auch deaktiviert.
Ich fahre mal fort zu den oben schon genannten Problemen ist mir noch folgendes aufgefallen.
Bei langsamer Fahrt ein ruckeln, heute war es schon ziemlich extrem als ich 2 Meter aus der Garage gefahren bin.
Zu vergleichen als wenn man im 3 oder 4 Gang anfährt.
Ein rattern oder tickern hinterm Sitz so eine Art Ventilator, genau konnte ich es nicht orten.
Mittelablage öffnet nicht zuverlässig man muss ständig mit der anderen Hand nachhelfen.
Lackabplatzer am Übergang vom rechten Frontscheinwerfer zu Lack, ein weiter geringer Lackschaden an der Heckklappe (Kante)
Bei vollem Lenkeinschlag, schieben über die Vorderachse mit Knackgeräusch.
Bei Umschaltung von V8 auf V4 hin und wieder ein Schlageräusch.
to be continued..
Ich fahre mal fort zu den oben schon genannten Problemen ist mir noch folgendes aufgefallen.
Bei langsamer Fahrt ein ruckeln, heute war es schon ziemlich extrem als ich 2 Meter aus der Garage gefahren bin.
Zu vergleichen als wenn man im 3 oder 4 Gang anfährt.
Ein rattern oder tickern hinterm Sitz so eine Art Ventilator, genau konnte ich es nicht orten.
Mittelablage öffnet nicht zuverlässig man muss ständig mit der anderen Hand nachhelfen.
Lackabplatzer am Übergang vom rechten Frontscheinwerfer zu Lack, ein weiter geringer Lackschaden an der Heckklappe (Kante)
Bei vollem Lenkeinschlag, schieben über die Vorderachse mit Knackgeräusch.
Bei Umschaltung von V8 auf V4 hin und wieder ein Schlageräusch.
to be continued..