(30.11.2022, 11:27)Zaphod schrieb:(28.11.2022, 18:59)SieDu schrieb: inke mich jetzt hier aus. Dein Beispiel mit der Renndrohne hat ja gezeigt auf welchem Niveau die Diskussion hier abläuft. Da ist mir echt die Zeit zu schade.
Das nicht verstandene Beispiel mit der Renndrohne zeigt, wie wenig Ahnung Du von Elektroantrieben hast. Ein 2.5kW Renndrohnenmotor hat mit einem 250kW Tesla-Motor erheblich mehr gemein als Dir anscheinend klar ist. Ebenso dessen Ansteuerung, bzw. Regelmöglichkeiten.
Aber so geht ein Abgang aus einem verbalen Duell, zu dem man bezüglich Wissen völlig unbewaffnet erscheinen ist, am einfachsten und sichersten
Hatten wir das schon?
Wieviel Strom ist für eine Milliarde E-Autos nötig?
Zaphod, ich glaub du lehnst dich da völlig unwissend mit wem du es zu tun hast viel zu weit aus dem Fenster. Fakt ist, du bist reiner Theoretiker und Herr Siedu genau in der Entwicklung eines Deutschen premium Autoherstellers, nun Jahrelang auch in China, für, ach lassen wir das........
meine 5 Cent setze ich definitiv mal auf Erich und nicht auf dich aber ich les gern die Posts - drum weitermachen!
sehe ich ja immer öfter, ein jeder Teslafahrer glaubt nun plötzlich in jeden Elektrobelange alles besser zu wissen, egal ob Zuckerbäcker oder Schlosser erlernt. Wozu da andere jahrelang zB Elektroktechnik studiert haben frag ich mich immer öfter