23.01.2005, 14:36
Hi Bitterkeit, kennst Du die Werbung mit dem Mini, wo auf diesem für eine "Filmsequenz" eine andere Karosserie "Übergestülpt wurde?
So musst Du Dir mein Caballista vorstellen:
Technik usw. ist original Corvette C3, Türen C3 (1980)+ Aussenverkleidung, Dach C3 (1975 Convertible), Innenraum C3 1980, Abgasssystem von 1980 (Californien) + (neu) Schadstoff-Emissionsreduziert....
Karosserie wurde zum Teil von Les Dunham ausgetauscht, zum Teil ist die Original-Karosserie noch unter dem "Mäntelchen".
Meine C3 wurde "nur" ein bisschen (Rahmen-)verlängert (ca. 50 cm vorne und ca. 20 cm hinten) für Stossstangen usw.
Also ORIGINAL Corvette C3 mit "Fantasie-Karosserie"
Dadurch länger und schwerer. Ob sie Breiter ist, weiss ich nicht.
Sie scheint es aber durch die Unübersichtlichkeit und eckige Form um ca. 5 cm breiter zu sein.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Edit wegen (mal wieder) Fehler
So musst Du Dir mein Caballista vorstellen:
Technik usw. ist original Corvette C3, Türen C3 (1980)+ Aussenverkleidung, Dach C3 (1975 Convertible), Innenraum C3 1980, Abgasssystem von 1980 (Californien) + (neu) Schadstoff-Emissionsreduziert....
Karosserie wurde zum Teil von Les Dunham ausgetauscht, zum Teil ist die Original-Karosserie noch unter dem "Mäntelchen".
Meine C3 wurde "nur" ein bisschen (Rahmen-)verlängert (ca. 50 cm vorne und ca. 20 cm hinten) für Stossstangen usw.
Also ORIGINAL Corvette C3 mit "Fantasie-Karosserie"
Dadurch länger und schwerer. Ob sie Breiter ist, weiss ich nicht.
Sie scheint es aber durch die Unübersichtlichkeit und eckige Form um ca. 5 cm breiter zu sein.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Edit wegen (mal wieder) Fehler