10.12.2022, 03:05
(10.12.2022, 01:36)galaxy7 schrieb: Alle Elektro-Mobilitäts-Klugscheisser inkl. Greenology (frei nach JR) sollten sich endlich klar darüber werden, dass ein Akku keinerlei Stromenergie erzeugt und Deutschland seinen politisch gesteuerten, steigenden Strombedarf aufgrund geografischer Gegebenheiten in den nächsten 100 Jahren nicht mal zur Hälfte aus Sonnen- und Windenergie abdecken wird
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Niederlan...74989.html
Ich fürchte jedoch, dass in DE / EU dafür nicht mehr genug natürliche Intelligenz vorhanden ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß Armin
Dir geht's nur noch darum. Vertreter anderer Meinungen zu beleidigen?
Der deutsche AKW-Ausstieg hat nichts mit dem Klimawandel zu tun, dahinter stecken andere Motivatoren. Falls unter Deinem Haus ein geeignetes Endlager wäre, solltest Du Dich jetzt bei der BGE melden. Und falls Dein Haus auf einem hinreichend erdbebensicheren Stück Grund steht, melde Dich bitte beim BMUV. Ich wollte beides nicht in meiner Nähe haben. Tschernobyl und Fukushima reichen mir als bereits realisierte Pannen, Saporischschja als nächstes "Event" bietet freudige Erwartungen.
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572