03.02.2023, 21:01
Danke für Deine entspannte Antwort - darauf hatte ich gehofft 😘 Ich hab grundsätzlich das gleiche Problem mit "den Alten fällt es schwer" - IT-ler mit Ende 50 ist nicht ganz einfach. Ich kann vieles davon nachvollziehen aus einer persönlichen Perspektive. Und der Hinweis auf den Thread von @Gelber Bengel war absolut gerechtfertigt, was für Idioten bringt diese Welt hervor?
Eine Lösung habe ich auch nicht. Wer die hat, wird "Weltpräsident" oder so was 😁
Mein Problem ist oft die Definition von "kompetenten Personen" - also der Referenzpunkt. Bei beiden von Dir genannten habe ich erhebliche Bedenken, ob die nicht bereits Aluhüte tragen und unter allen Tapeten Kaninchengitter verlegt ist. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Eine Lösung habe ich auch nicht. Wer die hat, wird "Weltpräsident" oder so was 😁
Mein Problem ist oft die Definition von "kompetenten Personen" - also der Referenzpunkt. Bei beiden von Dir genannten habe ich erhebliche Bedenken, ob die nicht bereits Aluhüte tragen und unter allen Tapeten Kaninchengitter verlegt ist. Wenn Du verstehst, was ich meine.
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572