05.02.2023, 22:09
Ich hab vor einigen hundert Post schon mal geschrieben: "Jeder findet irgendwo die Statistik, die seiner Meinung entspricht". Wer nicht bereit ist, andere Meinungen zu hören oder sogar sich damit auseinanderzusetzen, dem ist nicht zu helfen. Ich diskutiere gerne - ich habe nämlich weder die Weisheit mit Löffeln gefressen noch kenne ich die Lösung aller unserer Probleme.
Bei einigen Beiträgen hier bin ich mir nicht sicher, ob die Verfasser da nicht anderer Meinung über sich selbst sind. Siehe RainerR wieder mit seinen "Terroristen" - der Begriff ist klar abgegrenzt, und die Interpretation von RainerR hat mit der tatsächlichen Bedeutung nichts zu tun. Schade eigentlich - diese Pauschalverurteilungen sind der Tod einer offene Kontroverse.
That said 🍻
Bei einigen Beiträgen hier bin ich mir nicht sicher, ob die Verfasser da nicht anderer Meinung über sich selbst sind. Siehe RainerR wieder mit seinen "Terroristen" - der Begriff ist klar abgegrenzt, und die Interpretation von RainerR hat mit der tatsächlichen Bedeutung nichts zu tun. Schade eigentlich - diese Pauschalverurteilungen sind der Tod einer offene Kontroverse.
That said 🍻
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572