(01.09.2023, 12:42)nrwmachine schrieb: Axel bist du vieleicht mal in der Nähe von gevelsberg?
Das wäre ein träumchen?
" hab jetzt noch das zündmodul bestellt unter dem Verteiler finger evtl.liegt es daran"
Vielen Dank für die immer wiederkehrende Unterstützung von RockAuto. Wenn ich dort arbeiten würde, würden mich Deine Probleme wahrscheinlich sogar interessieren.
Mich erst um Teile zu bittten, wenn die nicht mehr liefern können, viel Spaß.
Kleine Erklärung:
Mehrfach war ich dort schon vor Ort und habe dann immer meinen Ersatzteilkoffer und Laptop dabei. Viel Schlepperei und immer wieder viel Aufwand die Sachen am Vorabend zu packen.
Wenn eins meiner Teile dann testweise verbaut wurde und zum Erfolg führte, blieb es drin, ansonsten wird bei RA bestellt.
Ist bei vielen anderen auch so und wird von mir nicht weiter in dem Ausmaß unterstüzt, wo sich in letzter Zeit dann einige gewundert haben, weil die sich wohl daran gewöhnt haben.
Wenn der Lüfter sofort anspringt, liegt ein Fehler vor, den muss man auslesen.
Irgendwann müssen die Ratschläge auch mal befolgt werden, bevor blind Teile getauscht werden.
Wenn man schon ein Datenkabel hat, muss man das auch irgendwann benutzen, sonst belibt einem nur der ünnütze Teiletausch.
Mir vergeht da die Lust am Helfen!
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.