24.10.2023, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2023, 09:37 von Gelber Bengel.)
Wenn Haube und Kotflügel auch mit Steinschlägen beaufschlagt sind, mag der Preis schon eher passen, Werner. Der TE schrieb aber nur von der Stoßstange. Wie Du richtig bemerkt hast, hängt der Aufwand vom exakten Schadenbild ab, was wir eben nicht kennen. Meine Bemerkungen bezogen sich auch nur auf eine alleinige Lackierung der Frontverkleidung. Preise unter 1500 Euro führen garantiert nicht zu einem vernünftigen Ergebnis, wenn kein Freundschaftsbonus im Spiel ist.
Ich bearbeite aktuell einen Schadensfall an einem BMW 850i Cabrio, EZ 2021, hellgrau uni, komplett durchsichtig foliert. Es wurde nur ein Kotflügel erneuert. Bis da ein akzeptables Ergebnis rauskam, mussten die Tür, die Haube und die A Säule einlackiert werden, weil Farbton und Glanz nicht zu treffen waren. Bin jetzt schon gespannt, was die Versicherung dazu sagt. Und das Ganze geschah in einer BMW Niederlassung.
Ich bearbeite aktuell einen Schadensfall an einem BMW 850i Cabrio, EZ 2021, hellgrau uni, komplett durchsichtig foliert. Es wurde nur ein Kotflügel erneuert. Bis da ein akzeptables Ergebnis rauskam, mussten die Tür, die Haube und die A Säule einlackiert werden, weil Farbton und Glanz nicht zu treffen waren. Bin jetzt schon gespannt, was die Versicherung dazu sagt. Und das Ganze geschah in einer BMW Niederlassung.