Das hat mit gutem Tag bei der Zulassungsstelle wenig zu tun. Zumindest bei uns nicht. Das TÜV Gutachten interessiert die nicht die Bohne. Ich habe da selber mit Zulassungsstellenleiter freundlich (!) diskutiert und auch das Auto vorgefahren, Schilder hingehalten usw, half erstmal nichts. Es gibt mittlerweile sogar mindestens eine Zulassungsstelle (RO) die vergeben nichtmal mehr für hinten ein kleines was sehr uncool ist. Aber zu dem Thema Kennzeichen gibt's hier unendlich viele threads.
Zum eigentlichen Thema selbst noch bzw an xxxxandrexxxxx hast du ein Video von deinen Walker Töpfen? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Auspuffanlage bauen lassen soll oder z.b. die Walker ausprobiere. Serie ist die C4 schon sehr gedämpft aber ich will den look einer Serienanlage behalten (gefällt mir am besten) und deswegen keine Corsa/Magna/Borla etc haben.
Zum eigentlichen Thema selbst noch bzw an xxxxandrexxxxx hast du ein Video von deinen Walker Töpfen? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Auspuffanlage bauen lassen soll oder z.b. die Walker ausprobiere. Serie ist die C4 schon sehr gedämpft aber ich will den look einer Serienanlage behalten (gefällt mir am besten) und deswegen keine Corsa/Magna/Borla etc haben.