Also den Blinker kann man ausclipsen und braucht dazu nichtmal Werkzeug.
Einfach den Spiegel ganz nach innen stellen, dann kommt man mit dem Finger rein.
Der Stecker allerdings steckt in einer Klammer und muss vorher mit nem Schraubenzieher
rausgeschoben werden. Den kann man dann nach unten heraus ziehen und abstecken.
Den Blinker habe ich auf gemacht, da war eine der 4 LEDs kaputt. Die sind alle in Reihe geschaltet,
also ging nix mehr. So eine gelbe hatte ich nicht da, jetzt ist da halt eine orangene drin.
Ich bestell mir mal gelbe, wenn die nächste verreckt kommt die richtige Farbe rein.
Aber wahrscheinlich hält das Provisorium ewig.
Jedenfalls erstmal 140€ gespart und sofort repariert.
Das größte Problem ist dann den Stecker wieder in die Klammer zu bekommen wenn der Spiegel noch drin ist.
Wer das schafft, besteht auch jede praktische Gynäkologenprüfung.
Und an dieser Stelle wollte ich gleich die Öffnungszeiten meiner künftigen Praxis bekannt geben:
Di-Do 9-16Uhr. Bitte nur nach vorheriger Anmeldung.
Einfach den Spiegel ganz nach innen stellen, dann kommt man mit dem Finger rein.
Der Stecker allerdings steckt in einer Klammer und muss vorher mit nem Schraubenzieher
rausgeschoben werden. Den kann man dann nach unten heraus ziehen und abstecken.
Den Blinker habe ich auf gemacht, da war eine der 4 LEDs kaputt. Die sind alle in Reihe geschaltet,
also ging nix mehr. So eine gelbe hatte ich nicht da, jetzt ist da halt eine orangene drin.
Ich bestell mir mal gelbe, wenn die nächste verreckt kommt die richtige Farbe rein.
Aber wahrscheinlich hält das Provisorium ewig.
Jedenfalls erstmal 140€ gespart und sofort repariert.
Das größte Problem ist dann den Stecker wieder in die Klammer zu bekommen wenn der Spiegel noch drin ist.
Wer das schafft, besteht auch jede praktische Gynäkologenprüfung.
Und an dieser Stelle wollte ich gleich die Öffnungszeiten meiner künftigen Praxis bekannt geben:
Di-Do 9-16Uhr. Bitte nur nach vorheriger Anmeldung.
gruss,
zuendler
zuendler