Suchfunktion "fastrax alignment tool".
Freut mich übrigens, mit dem Hinweis auf den Einkaufswagen (die anschaulichste Erklärung , die ich jemals gelesen habe ... wenn ich mich recht erinnere, steht das auch so im Fahrwerks-"Lehr"-Buch von W. Weber, das ich mal weitgehend gelesen habe) wenigstens zur Erheiterung beigetragen zu haben
.
Ich würde im übrigen das Auto als Startpunkt zum Vermessen fahren bei einer einschlägigen Werkstattkette, dann versuchen, die Werte mit dem do-it-yourself Tool nachzuvollziehen, dann dran rumschrauben. Aber ich bin auch berüchtigt dafür, zu systematisch vorzugehen
.
Edit: Danke für die Bestätigung @RT_Chassisworks
Freut mich übrigens, mit dem Hinweis auf den Einkaufswagen (die anschaulichste Erklärung , die ich jemals gelesen habe ... wenn ich mich recht erinnere, steht das auch so im Fahrwerks-"Lehr"-Buch von W. Weber, das ich mal weitgehend gelesen habe) wenigstens zur Erheiterung beigetragen zu haben

Ich würde im übrigen das Auto als Startpunkt zum Vermessen fahren bei einer einschlägigen Werkstattkette, dann versuchen, die Werte mit dem do-it-yourself Tool nachzuvollziehen, dann dran rumschrauben. Aber ich bin auch berüchtigt dafür, zu systematisch vorzugehen

Edit: Danke für die Bestätigung @RT_Chassisworks
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)