29.04.2024, 11:02
wie ich auch in einem anderen Thread mit Geräusch- und/oder Leistungsreduzierung gepostet habe. Die einzige Möglichkeit (es sei denn, jemand kennt das „genaue“ Problem aus dem Internet) besteht darin, einen Datenlogger zu verwenden, das Auto zu fahren, die Sensoren aktiv auszulesen und zu sehen, was passiert. Es könnte sein, dass der Warmsensor den Zündzeitpunkt zu stark verändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Programmierer das getan hätte – aber ich habe auch keine objektive Sicht auf „heiß“. Die Leistungsreduzierung kann auch aufgrund der Ansaugsensortemperatur auftreten, da die LS3-MAF- und LS2-MAF-Kabel unterschiedlich sind. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Hupe korrekt hinzugefügt wurde. Oder Sie der LS2 MAF. Es gibt einfach so viele Variablen, die es zu verstehen gilt.
Könnte auch eine defekte Zündkerze oder ein loses Kabel sein. Ich habe das auch schon einmal erlebt.
Könnte auch eine defekte Zündkerze oder ein loses Kabel sein. Ich habe das auch schon einmal erlebt.