05.07.2024, 10:45
Heute geht es mit der Demontage der Karosse los.
Eigentlich hatte ich auch im Kopf das ich bei den Heck-Teilen fotografiert und gefilmt habe, konnte aber nix mehr finden.
Somit ist das Heck schon leer. Somit ging es weiter mit dem Hauptkabelstrang, mit dem Ausräumes des Motorraums und innen wiederum mit den Luftkanälen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen:
Zur vervollständigung noch ein paar Bildchen:

Heck leer geräumt

Radioantenne, Gurtwickler und Heck-Kabelstrang,
ein paar Module von hinter den Sitzen,
Handbremshebel und Wahlhebel.

Weiter im Motorraum mit Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker und dem Gebläsekasten.

Hauptkabelstrang mit Sicherungskasten
Brems- und Gaspedal, Tachowelle,
Luftkanäle
Im nächsten Video kommen die Türscheiben und Türen raus (hatte ich etwas zeitiger schon mal mit ein paar Bildern gezeigt) und ich probiere mich am ersten GFK-Teil.
Eigentlich hatte ich auch im Kopf das ich bei den Heck-Teilen fotografiert und gefilmt habe, konnte aber nix mehr finden.
Somit ist das Heck schon leer. Somit ging es weiter mit dem Hauptkabelstrang, mit dem Ausräumes des Motorraums und innen wiederum mit den Luftkanälen.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen:
Zur vervollständigung noch ein paar Bildchen:

Heck leer geräumt

Radioantenne, Gurtwickler und Heck-Kabelstrang,
ein paar Module von hinter den Sitzen,
Handbremshebel und Wahlhebel.

Weiter im Motorraum mit Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker und dem Gebläsekasten.

Hauptkabelstrang mit Sicherungskasten
Brems- und Gaspedal, Tachowelle,
Luftkanäle
Im nächsten Video kommen die Türscheiben und Türen raus (hatte ich etwas zeitiger schon mal mit ein paar Bildern gezeigt) und ich probiere mich am ersten GFK-Teil.