Hi. Ich bin Michael aus Wilhelmshaven und habe mir die Vette letztes Jahr gekauft. Nun macht sich dieses Problem breit, von dem ich meine das es irgendwo nen Wackler oder einen Massefehler gibt. Manchmal haut alles hin, d.h. Tempomat, Drehzahlmesser, sämtliche Anzeigen, beh. Heckscheibe und sogar Klima. Dann, aus welchem Grund auch immer ist alles wieder weg. Und das schlimmste ist,das die Bremsleuchten dann auch nicht gehen. Der Bremslichtschalter ist neu und nachdem ich den eingebaut habe ging auch erst wieder alles. Dann, nach ein paar Tagen war wieder Schluss und selbst der Motor ging nach kurzer Zeit gleich wieder aus. Dann bin ich auf diesen Kasten unten rechts beim Sicherungspanel gestoßen. Wenn ich daran dreh ,und wackel usw. ,dann ertönt manchmal das piepen das auch ertönt wenn man sich anschnallen soll. Total verrückt. Dann geht mal wieder alles und im nächsten Moment nicht.
Da ich hier neu bin, wie lade ich Bilder hoch?? Dann seht ihr den "Vogel" von dem ich spreche.Danke, Michael
Da ich hier neu bin, wie lade ich Bilder hoch?? Dann seht ihr den "Vogel" von dem ich spreche.Danke, Michael